Unser ganzes Team steht Ihnen zur Verfügung


Wir möchten Sie begeistern

Dr. Robert Kaspar

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Als Kieferorthopäde für Kinder und Erwachsene möchte ich, daß unsere Patienten glücklich und zufrieden sind. Dafür arbeiten wir jeden Tag mit unserem gesamten Team. Kieferorthopädie ist eine Lebenserfüllung.

Feste Spange, lose Spange, Zahnklammer ... alles für gesunde, gerade und schöne Zähne.

Janina Jajes

Zahnärztin

Ich arbeite gerne in der Fachpraxis KDK. Meine Tätigkeiten als Kieferorthopädin sind vielseitig und ich freue mich auf jeden Tag. Lose Zahnspangen, feste Zahnspangen ... wir bewegen Zähne ... und wir machen das gerne.

Jeder Tag ist eine neue Herausforderung! Mit Zahnspangen zu geraden Zähnen.

Irina Genseleiter

Zahnärztin

Kieferorthopädie bedeutet in Bremen: Kieferorthopädie Dr. Kaspar - KDK. In meinen Berufsjahren habe ich viele Erfahrungen gesammelt. Schon lange arbeite ich im vielseitigen Beruf einer Kieferorthopädin und mache es gerne!

Ich möchte, daß wir als Team und unsere Patienten sich in der Praxis wohl fühlen.

Yosra Khaterizadeh

Assistenzärztin

Jutta Lindemann

Praxismanagerin

„In der Praxis Dr. Kaspar herrscht ein sehr angenehmes Arbeitsklima.

Besonders im Verwaltungsbereich habe ich in den Gesprächen einen engen Kontakt mit den Patienten oder deren Eltern. Ich freue mich auf jeden neuen Arbeitstag, denn jeder Tag ist anders.“

Angelika Gruslak

„Ich freue mich, in einer so hell ausgestatteten Praxis, in einem so tollen Team arbeiten zu können, denn schließlich verbringe ich einen Großteil meines Arbeitslebens hier.

Meine verantwortungsvolle Arbeit wird hier sehr wertgeschätzt und ist ein wichtiger Beitrag zum Ganzen.“

Es macht sehr viel Spaß, in einem so verantwortungsvollen Bereich zu arbeiten - und unsere Patienten danken es uns.

Nicole Bronk

„Am Telefon und im Bereich der Rezeption habe ich viele Kontakte mit unseren Patienten und meine Arbeit ist sehr vielseitig.

Kein Tag ist wie der andere und es macht mir mir Spaß, in der Praxis von Dr. Kaspar zu arbeiten.“

Sonja Warnken

Zahnmedizinische Fachassistentin

„Ich liebe meinen Beruf, denn die Tätigkeit ist verantwortungsvoll und vielseitig.

Gerade darum freue ich mich, wenn ich Patienten helfen kann und meine Arbeit einen Wert hat.

Am schönsten ist es, wenn sich die Patienten über die tollen Behandlungsergebnisse so sehr freuen.“

Ich freue mich jeden Tag über unsere Patienten, denn ich verhelfe ihnen zu dauerhaft gesunden Zähnen.

Corinna Stuckenbrock

„Als Zahntechnikerin genieße ich es, meine Arbeiten qualifiziert und gewissenhaft zu erstellen, denn mit jeder hergestellten Zahnspange wird einem Menschen geholfen.

Meine Tätigkeit wird in der Praxis Dr. Kaspar sehr wertgeschätzt und ich arbeite gerne in meinem Bereich der Zahntechnik.“

Meine Arbeit wird in der Praxis von Dr. Kaspar gewürdigt und ich arbeite gerne im Team.

Sarah Dehning

Zahnmedizinische Fachassistentin

Nico Schumacher

Zahntechniker

„Ich arbeite schon viele Jahre im zahntechnischen Labor von Dr. Kaspar. Hier wird auf eine gewissenhafte und gute Herstellung der Zahnspangen besonderen Wert gelegt und das macht mir Spaß.

Aus meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass nur so eine gute Behandlung möglich ist. Es freut mich, in diesem Bereich einen wichtigen Beitrag leisten zu können.“

Möchten Sie gerne mehr über uns erfahren

Online Termine
Behandlungen
    Veröffentlichungen